Dienstag, 12. Mai 2015

Heute bei Kaufhof....




... gab es eine Autogrammstunde 
mit Hr. Joop, der sein neues Buch signierte ...

daher 

bin ich heute seeeehr lange im Kaufhaus gewesen :) 

Galeria Kaufhof hatte die Fenster auf das Ereignis eingestimmt... und selbst wenn man es vergessen hatte, so wie ich eigentlich :) wurde man durch den massive Schaufensterauftritt doch noch schnell dran erinnert ..







nachdem ich also mein Buch schon mal erbeutet hatte, hieß es warten.
aber.. das habe ich ja mal gelernt.. daher.. wenn ich eins kann.. dann "Schlangestehen" 

pünktlich, mit kleiner Verspätung.. was will man, der Mann ist Künstler ;) ... kam Hr. Joop auf die kleine, extra für ihn hingestellte Bühne



natürlich tat die anwesenden Presse erstmal ihren Job... knipsen, knipsen, knipsen als gäbe es kein Morgen ... und was machte das "Fußvolk" ...
klar.. warten 



aber auch für uns war dieses einmal zu Ende ... und so... 
näherte auch ich mich dem Tisch ... 

Schnell noch ein Schnappschuß von Hr. Joop mit Keine Ahnung. stand da so rum 



und dann hielt ich es in den Händen... mein Exemplar... 
mein ganz eigens, höchstpersönlichs signiertes, personalisiertes Exemplar


jetzt lass ich mich auch nicht ärgern, das der Himmel gerade denkt er müsse weinen ... 



ich bin trocken mit dem Buch zu Hause 



Kommentare:

  1. Der Himmel weint Freudentränen, dass Du dieses jetzt so ungemein aufgewertete Buch nach Hause getragen hast... ;)

    AntwortenLöschen
  2. und worum geht's in dem buch? oder ist das nebensache, hauptsache signiert?
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es noch nicht angefangen zu lesen... ich bin noch recht schwer mit Heinry VIII und seinen 6 Frauen beschäftigt ....

      Löschen